Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wissenschaftler schunkeln beim bayerischen Abend

Forscher genießen in ihrer Landestracht Bier und bayerisches Essen
Das Alphorn ist nur eine Kuriosität des bayerischen Abends.
Das Alphorn ist nur eine Kuriosität des bayerischen Abends.
Christian Flemming

Lindau isa Freilich, wäre auch noch der Himmel über Lindau blau-weiß gewesen, wäre der bayerische Abend der Nobelpreisträgertagung vollkommen gewesen. Trotzdem war es ein geselliges Zusammentreffen der internationalen Wissenschaftselite mit zünftiger Blasmusik, bayerischen Bier, Brezeln und typischen Spezialitäten, jede Menge Dirndln, Lederhosen und vielen anderen landestypischen Trachten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wissenschaftler-schunkeln-beim-bayerischen-Abend-_arid,10481598_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.