1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 13
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Wir müssen die Infrastruktur verbessern“

Fünf Fragen an Waldemar Westermayer – Am 7. Oktober wählt die CDU im Kreis Ravensburg ihren Kandidaten für die Bundestagswahl 2017

Waldemar Westermayer
Waldemar Westermayer
Mark Hildebrandt

Ravensburg sz Ein Zweikampf wird die Nominierung der CDU-Kandidaten für das Direktmandat im Wahlkreis Ravensburg am Freitag, 7. Oktober, in Schlier-Wetzisreute. Gegen den amtierenden Bundestagsabgeordneten Waldemar Westermayer tritt Axel Müller an. Der SZ beantworteten sie fünf Fragen zu ihren Standpunkten. Waldemar Westermayer (63) ist gelernter Landwirtschaftsmeister aus Leutkirch. Seit 1990 ist er Mitglied des Kreistages im Kreis Ravensburg, seit 1990 Mitglied des Stadtrats in Leutkirch im Allgäu. Vorsitzender des CDU Stadtverbandes in Leutkirch ist er seit 2002 und Mitglied des CDU-Kreisvorstandes im Kreis Ravensburg seit 1989. Seit 2014 sitzt er im Bundestag. Er gab folgende Antworten:

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Beide Kandidaten können im Bereich Wirtschaft nicht überzeugen!

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wir-muessen-die-Infrastruktur-verbessern-_arid,10540030_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.