Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 4
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Wir haben gelacht, gejubelt, geweint“

Theatertage am See begeistern 4000 Zuschauer
Die Abschlussveranstaltung am Sonntag im Manegentheater zeigt auch Ergebnisse aus Workshops, hier Improvisation.
Die Abschlussveranstaltung am Sonntag im Manegentheater zeigt auch Ergebnisse aus Workshops, hier Improvisation.
Lena Reiner

Friedrichshafen sz Die 33. Theatertage am See haben von Dienstagabend bis Freitagvormittag mit „JustSee“ und „wir ...hier“ Jugendlichen und Schülern und von Freitagabend bis Sonntagnachmittag dem Amateurtheater Raum gegeben. Neun Aufführungen, ebenso viele Rückspiele, Workshops und ein gemeinsames Finale am Sonntag bildeten das bunte, mal komische und mal nachdenkliche Programm, das wie die gesamten Theatertage unter dem Titel „grenzenlos“ stattfand. Insgesamt 17 Aufführungen und rund 4000 Zuschauer machten die Theatertage am See zu einem vollen Erfolg und Grenzen wurden im vielfachen Sinne überwunden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wir-haben-gelacht-gejubelt-geweint-_arid,10647563_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.