Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 0
Laichingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Winterdienst mit Böllern attackiert

Laichingen krom Für Ingo Bohnet ist der Fall klar: „Das war ein Anschlag auf unseren Winterdienst“, sagt der Chef eines Laichinger Hausmeisterservices. Als einer seiner Mitarbeiter (70) am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr mit einem Räumfahrzeug eine Tiefgaragenzufahrt vom Schnee befreien wollte, knallte es „fürchterlich laut“, so der betroffene 70-Jährige. Ereignet hat sich der Vorfall in der Goethestraße.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Winterdienst-mit-Boellern-attackiert-_arid,10789819_toid,338.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.