Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 14
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wildschweine graben Saat aus

Landwirte beklagen sich über den entstandenen Schaden
Wildschweine treiben in der Region ihr Unwesen.
dpa

Ehingen sz In der Region rund um Ehingen treiben derzeit verschiedene Wildschwein-Rotten ihr Unwesen. Sehr zum Leidwesen der Landwirte, wie deren Kreisvorsitzender Hans Götz bestätigt. „Erst kürzlich wurde ich von einem Landwirt angesprochen, dass es Wildschweine auf seine frischen Saaten abgesehen hatten. Das ist im Obermarchtaler Bereich vorgekommen“, erklärt Götz.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wildschweine-graben-Saat-aus-_arid,5565166_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.