Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 11
Meckenbeuren

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wer kann schon sagen, wohin die Reise geht

„Frauenbande“ und „Klangschwestern“ sind mit Programm „Unterwegs“ zum großen Konzert am Gleis 1

Erkunden schon einmal das Umfeld des Kulturschuppens: Die „Frauenbande“ laden am 10 und 11. Mai zum Konzert ans Gleis 1 ein.
Erkunden schon einmal das Umfeld des Kulturschuppens: Die „Frauenbande“ laden am 10 und 11. Mai zum Konzert ans Gleis 1 ein.
pr

Meckenbeuren sz Wenn Meckenbeurer Frauen Bande knüpfen, dann erklingt ein Chor, dann werden Geschichten erzählt, und das Lachen ist ständiger Begleiter. So zeigt sich der Frauenchor der Harmonia – mit Namen „Frauenbande“ – dem Betrachter, der schon mal einen Blick aufs neue Konzert werfen darf, das am Samstag, 10. Mai, Premiere feiert. Mit den Klangschwestern Esther Pelleg und Anette Zanker packen sie die Koffer und singen sich durchs Leben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wer-kann-schon-sagen-wohin-die-Reise-geht-_arid,10002659_toid,668.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.