Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 0
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wenn der Kunde das Marketing übernimmt

Zeigt, wie's funktioniert: Claudia Linnhoff von der Virality GmbH.
li

Friedrichshafen sz Coupons sind eigentlich ein alter Hut, und die Zeiten, als Rabattmarken noch aus der Zeitung ausgeschnitten wurden, sind im digitalen Zeitalter allmählich auch passé. Der Schnäppchenjäger von heute scannt Coupons in Form von so genannten QR-Codes mit dem Handy ein. Noch einen Schritt weiter als dieses mobile Couponing geht nun aber ein T-City-Pilotprojekt, das die Firma Virality mit sechs Häfler Firmen und dem Zeppelin Museum nach Friedrichshafen bringt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wenn-der-Kunde-das-Marketing-uebernimmt-_arid,5254123_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.