Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wenn Schlabberküsse verboten sind

Rount Table finanziert Aufklärungsstück „Pfoten weg“ gegen sexuelle Gewalt
Mit den Einnahmen des vergangenen Seehasenfestes aus der Ochsenbraterei finanziert der Round Table Friedrichshafen für Schüler d
Mit den Einnahmen des vergangenen Seehasenfestes aus der Ochsenbraterei finanziert der Round Table Friedrichshafen für Schüler das Präventionspuppenspiel „Pfoten weg“.
Lydia Schäfer

Friedrichshafen sz Der Round Table Friedrichshafen finanziert von den Einnahmen der Ochsenbraterei des vergangenen Seehasenfestes mehrere Aktionen mit dem Figurentheaterstück „Pfoten weg“. Am Sonntag, dem 26. April, wird Irmi Wette von der Konstanzer Puppenbühne im Graf Zeppelin Haus (GZH), das Theaterstück für Kinder ab vier Jahren aufführen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wenn-Schlabberkuesse-verboten-sind-_arid,10213987_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.