Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Ulm
Lokales

Weiterer mutmaßlicher Waffenhändler verhaftet

 Auch ein Sondereinsatzkommando (SEK, hier ein Archivbild) war am Freitag vor Ort.
Auch ein Sondereinsatzkommando (SEK, hier ein Archivbild) war am Freitag vor Ort.
dpa

Ulm dpa/lsw Nach einer groß angelegten Razzia in Ulm und Umgebung hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen illegalen Waffenhandel festgenommen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, soll es sich bei dem 42-Jährigen um den Komplizen eines 63-Jährigen handeln, der bereits in Untersuchungshaft sitzt. Die Fahnder hatten bei der Razzia am Freitag in sieben Gebäuden unter anderem ein Sturmgewehr sowie Magazine und Munition gefunden.

Die Festgenommenen sollen aber auch Granaten verkauft haben.

So viele Waffen gibt es in der Region

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Weiterer-mutmasslicher-Waffenhaendler-verhaftet-_arid,10765389_toid,351.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.