Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 14
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Wehr rückt zum Lohhof auf den Witthoh aus


Die Tuttlinger Feuerwehr rückte am frühen Montagabend zu einem Brand auf dem Lohhof aus.
Die Tuttlinger Feuerwehr rückte am frühen Montagabend zu einem Brand auf dem Lohhof aus.
Christian Gerards

Tuttlingen cg Mit einem Löschzug ist die Tuttlinger Feuerwehr am Montagabend kurz vor 18 Uhr zu einem Brand auf dem Lohhof auf dem Witthoh in Tuttlingen ausgerückt. Auf dem Hof war laut Feuerwehr-Pressesprecher Olaf Oczko aus noch ungeklärter Ursache Biomasse in Brand geraten. Als die Einsatzkräfte ankamen, gab es allerdings kein offenes Feuer mehr. Die Wehrleute suchten nach Glutnestern und öffneten dazu auch das Dach der Abladefläche. Vor Ort war auch das Tuttlinger Deutsche Rote Kreuz mit seiner Schnell-Einsatz-Gruppe, auch die Polizei rückte zum Lohhof aus.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Wehr-rueckt-zum-Lohhof-auf-den-Witthoh-aus-_arid,10715836_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.