Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 21
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Was dein Zimmer über dich verrät

Die Ravensburger Schülerratsvorsitzenden Alina Nußbaum und Gian-Luca Orecchioni zeigen, wie sie leben und wohnen – Eine Homestory mit interaktiver Grafik

Es gibt wohl wenig, das mehr über den eigenen Charakter aussagt als die eigene Wohnung oder das eigene Zimmer.
Es gibt wohl wenig, das mehr über den eigenen Charakter aussagt als die eigene Wohnung oder das eigene Zimmer.
dpa

Ravensburg jab/jlu Es gibt wohl wenig, das mehr über den eigenen Charakter aussagt als die eigene Wohnung oder das eigene Zimmer. Und seien wir doch mal ehrlich: Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, achten wir mehr oder weniger verstohlen darauf, wie sich der andere eingerichtet hat. Welche Bücher stehen im Regal? Welche persönlichen Gegenstände liegen herum? Welche Farben haben die Sofakissen? Und ist überhaupt aufgeräumt? Johannes Lutz und Jasmin Bühler haben die Vorsitzenden des Ravensburger Schülerrats, Alina Nußbaum und Gian-Luca Orecchioni zu Hause besucht, um mehr über die beiden herauszufinden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Was-dein-Zimmer-ueber-dich-verraet-_arid,10370317_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.