Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 0
Munderkingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vorsitzender verabschiedet sich nach 30 Jahren

Axel von Bank ist nicht mehr Vorsitzender der Stadtkapelle Munderkingen – Bisher noch kein Nachfolger in Sicht
Axel von Bank (Mitte) bleibt der Stadtkapelle weiter erhalten, aber nicht mehr als Vorsitzender.
Axel von Bank (Mitte) bleibt der Stadtkapelle weiter erhalten, aber nicht mehr als Vorsitzender.
sz- khb

Munderkingen sz Eine Ära der „Munderkinger Blasmusik-Geschichte“ ist am Samstag (fast) zu Ende gegangen. Nach fast 35 Jahren in Vorstandsämtern und rund 30 Jahren als Vorsitzender der Stadtkapelle stellte sich Axel von Bank bei der Hauptversammlung nicht mehr zur Wahl. „Die Stadtkapelle ist und war mein Leben, drum werde ich ihr auch in Zukunft, eben nicht mehr in der ersten Reihe, treu bleiben“, betonte von Bank.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vorsitzender-verabschiedet-sich-nach-30-Jahren-_arid,10601166_toid,252.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.