Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 0
Maselheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vorboten fürs Schützenfest

In Heggbach feiern Menschen mit und ohne Behinderung den Schützenauftakt
Dank der „Kleinen Schützenmusik“ und anderen Kapellen fühlten sich die Besucher auf dem Heggbacher Marktplatz der Zeit voraus.
Dank der „Kleinen Schützenmusik“ und anderen Kapellen fühlten sich die Besucher auf dem Heggbacher Marktplatz der Zeit voraus.
Privat

Heggbach sz Es war ein beeindruckendes Bild auf dem Heggbacher Marktplatz: Die Müllergruppe marschierte in ihren historischen Gewändern ein, gefolgt von den Heggbacher Trommlern, der Kleinen Schützenmusik, den Trommlern und Pfeifern und nicht zuletzt den Spitaltrommlern der Malischule, die in den vergangenen Jahren einige Zeit pausiert hatten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vorboten-fuers-Schuetzenfest-_arid,10698116_toid,156.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.