Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 6
Isny im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vorbei am Symbol für Fremdenhass

Polizei, Stadt Isny und Landkreis diskutieren über Situation der Asylbewerber
Neben die Eingangstür zum Asylbewerberheim haben Unbekannte ein Hakenkreuz gemalt.
Michael Panzram

Isny sz Was es für ein Gefühl für die Asylbewerber in Isny sein muss, in diesen Tagen ihre Unterkunft im ehemaligen Rehabilitationszentrum des Stephanuswerks zu betreten, lässt sich nur erahnen. Gut kann es jedenfalls nicht sein – und dass muss noch nicht einmal an der Facebook-Seite „Nein zum Heim in Isny“ gelegen haben, die in der vergangenen Woche für große Aufregung sorgte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vorbei-am-Symbol-fuer-Fremdenhass-_arid,5530610_toid,403.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.