Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 22
Weingarten (Württemberg)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Von Songcontest bis zur Trachtengilde

Dritte Auflage des Komm-Festivals startet heute – Volles Programm auf dem Münsterplatz

Schon in den vergangenen Jahren war der Münsterplatz in Weingarten beim Komm sehr gut besucht.
Schon in den vergangenen Jahren war der Münsterplatz in Weingarten beim Komm sehr gut besucht.
Archiv: Derek Schuh

Weingarten sz Mit zahlreichen Bands, einem Poetry Slam, einem Singer-Songwriter-Contest und jede Menge Angeboten für Kinder findet am Freitag und Samstag, 23. und 24. Juni, das dritte Komm-Festival auf dem Münsterplatz in Weingarten statt. Jeweils von 16 bis 24 Uhr wird musiziert, getanzt und gefeiert. Da auch das Wetter gut werden soll und sich das Komm in der regionalen Szene längst etabliert hat, rechnen die Veranstalter des Kulturzentrums Linse mit jeder Menge Besuchern. „Ich merke, dass es sich in der Region herumgesprochen hat. Das Komm ist wirklich angekommen“, sagt Organisatorin Barbara Brugger.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Von-Songcontest-bis-zur-Trachtengilde-_arid,10688797_toid,541.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.