Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Isny im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vom Wollen und nicht Können

Das Landestheater Tübingen eröffnet die Saison mit der Komödie „Richtfest“
Als sich alle die 3-D-Brillen überstülpen, hören die Besucher den Song „Cigarette burns forever“ von Adam Green.
Als sich alle die 3-D-Brillen überstülpen, hören die Besucher den Song „Cigarette burns forever“ von Adam Green.
Martin Sigmund

Isny sz Ein Richtfest im üblichen Sinne hat es am vergangenen Sonntag auf der Bühne des sanierungsbedürftigen Isnyer Kurhauses nicht gegeben. Nicht mal bis zum Fundament für das erträumte Haus haben es die elf Bauherren gebracht, mit denen das Landestheater Tübingen unter der Regie von Jan Jochymski angereist war. Mit der Komödie „Richtfest“ von Erfolgsautor Lutz Hübner ist die Kulturreihe „zwischentöne“ in die neue Saison gestartet.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vom-Wollen-und-nicht-Koennen-_arid,10751843_toid,403.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.