Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 20
Markdorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vom Ehrenamt zum Hauptberuf

Susanne Schwaderer ist die Landtagskandidatin der CDU am Bodensee
Susanne Schwaderer ist im Wahlkampf auch mit ihrem eigenen Mobil unterwegs.
Susanne Schwaderer ist im Wahlkampf auch mit ihrem eigenen Mobil unterwegs.
Julia Freyda

Markdorf sz Seit 64 Jahren holt die CDU im Wahlkreis 67 Bodensee das Direktmandat. Die Kandidatin der Christdemokraten, Susanne Schwaderer, weiß einerseits zwar um ihre Favoritenrolle, aber andererseits auch: „Gewählt bin ich deswegen noch lange nicht.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vom-Ehrenamt-zum-Hauptberuf-_arid,10393919_toid,482.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.