Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Laupheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Voice 4 U“ begeistern mit Liebesliedern

Publikum im ausverkauften Kulturhaus ist von Regine Sauter und Rico Klemm hingerissen
„Voice 4 U“ begeistern mit Liebesliedern
„Voice 4 U“ begeistern mit Liebesliedern

Laupheim sz Wohin würde ein Konzert von Voice4U besser passen als in die Vorweihnachtszeit? Das Konzept der Band um Regine Sauter und ihren neuen Bühnenpartner Rico Klemm hat auch dieses Jahr im Kulturhaus seine Wirkung nicht verfehlt: Die Bühne von unzähligen Kerzen beleuchtet, umrahmt von rotem Samt, dazu Lieder, die hauptsächlich von der Liebe handeln, dem Gefühl, das auch die Weihnachtszeit bestimmt oder es zumindest sollte – das Publikum im ausverkauften Saal war hingerissen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Voice-4-U-begeistern-mit-Liebesliedern-_arid,5179982_toid,371.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.