Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 6
Laichingen
Lokales

Völlig betrunken noch Auto gefahren


Zwei betrunkene Autofahrer hat die Polizei am Sonntag aus dem Verkehr gezogen.
Zwei betrunkene Autofahrer hat die Polizei am Sonntag aus dem Verkehr gezogen.
dpa

Laichingen/Amstetten sz Zwei Autofahrer hatten am Sonntagabend in Laichingen und Amstetten deutlich zu tief ins Glas geschaut. Das teilt die Polizei am Montag mit.

Darunter war auch ein 50-Jähriger, der auf der B10 anderen Verkehrsteilnehmern durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Die Polizei hielt ihn an und nahm, nach Alkoholtest und Blutentnahme, den Führerschein des Autofahrers in Verwahrung.

Bei dem Promillefahrer in Laichingen stellte sich heraus, dass der Autofahrer keinen Führerschein hat. Der 41-Jährige war zudem völlig betrunken, so die Polizei.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Voellig-betrunken-noch-Auto-gefahren-_arid,10768941_toid,338.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.