Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 5
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Visionen für eine friedliche Welt

Friedensräume eröffnen die neue Saison mit einer Matinee in der Villa Lindenhof

Lindau isa Eigentlich stand die Matinee der Friedensräume unter der Überschrift „Nicht müde werden... vom Gehen, dem Weg und den Zeichen des Friedens“. Doch just in dem Moment, als Festredner Walter Buder in seinem gleichnamigen Vortrag von den Zeichen sprach, erschien am dunkelblauen Frühlingshimmel ein weißer Zeppelin. „Visionen leben“ war für die zahlreichen Besucher in schwarzen Lettern darauf zu lesen. Und keine andere Aufforderung hätte zu dieser Matinee besser gepasst.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Visionen-fuer-eine-friedliche-Welt-_arid,10648085_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.