Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 3
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Viktor ist zurück in Biberach

Familie bedankt sich für die überwältigende Spenden- und Hilfsbereitschaft

Biberach sz Mit der Unterstützung vieler hat es geklappt: Viktor Belousov, der sich in Russland bei einer Rettungsaktion so schwer verletzt hat, dass er vom Hals abwärts gelähmt ist, ist zurück in Biberach. Mit einem Spezialjet wurde er am Mittwoch aus dem sibirischen Tyumen nach Friedrichshafen gebracht. In Biberach liegt er nun auf der Intensivstation und wartet auf seine Verlegung in die Uniklinik nach Ulm. Seine Familie bedankt sich bei allen, die durch ihre Spende dazu beigetragen haben.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Viktor-ist-zurueck-in-Biberach-_arid,10755717_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.