1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 4
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vier Kommunen treiben gemeinsames Industriegebiet voran

Geplanter Zweckverband mit viergleichberechtigten Partnern

Warthausen/Biberach bvl/gem In einer gemeinsamen Sitzung der Gemeinderäte aus Biberach, Warthausen, Schemmerhofen und Maselheim soll in Warthausen am heutigen Montag der Zweckverband für das interkommunale Industriegebiet (IGI) Rißtal auf den Weg gebracht werden. Alle vier Bürgermeister betonen im Vorfeld die Wichtigkeit dieses gemeinsamen Projekts.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Was genau macht hier Biberach ? keine der Flächen liegt auf Biberacher Gemarkung !
Ich denke mal nicht , dass Biberach bei seinen eigenen Gewerbegebieten auch die Umlandgemeinden mit an den Tisch genommen hat. Deshalb denke ich , dass das die Gemeinden auch alleine ohne Biberach hinbekommen werden . mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vier-Kommunen-treiben-gemeinsames-Industriegebiet-voran-_arid,10634578_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.