Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 17
Tettnang

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Viele Pokale für die MSC-Sportler

Motorsportclub Langnau feiert Jahresabschluss

Die erfolgreichen Clubfahrer des MSC Langnau freuen sich über die zahlreichen Pokale.
Die erfolgreichen Clubfahrer des MSC Langnau freuen sich über die zahlreichen Pokale.
pr

Dietmannsweiler sz Eine lockere Jahresabschlussfeier haben Fahrer, Mitglieder und Gäste am Sonntagnachmittag im voll besetzten Festsaal im Brauereigasthof Schöre in Dietmannsweiler verbracht. Vorsitzende Andrea Gärtner konnte dazu auch einige ehemalige Rennfahrer willkommen heißen, ist dem Pressebericht zu entnehmen. Auch der Nikolaus war zu Gast und brachte Geschenke für die Kinder und Erwachsenen mit. Die erfolgreichen Sportler wurden bei der Jahresabschlussfeier für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Viele-Pokale-fuer-die-MSC-Sportler-_arid,10567836_toid,682.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.