Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

VfR-Paukenschlag: Markus Thiele wird Vorstand Sport bei Hansa Rostock


Markus Thiele (links) verlässt den VfR Aalen.
Markus Thiele (links) verlässt den VfR Aalen.
VfR

Aalen an Markus Thiele wird den Fußball-Drittligisten VfR Aalen zum 15. Dezember verlassen. Das hat der Verein am Dienstagabend per Pressemitteilung verkündet. Der Geschäftsführer Sport und Marketing des Drittligisten von der Ostalb schließt sich dem Ligakonkurrenten F.C. Hansa Rostock an und wird dort Vorstand Sport. Thiele wird in dieser Funktion für die Belange der Lizenzspielermannschaft und die Umsetzung einer sportlichen Strategie auch im Nachwuchsbereich des ehemaligen Bundesligisten verantwortlich sein.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-VfR-Paukenschlag-Markus-Thiele-wird-Vorstand-Sport-bei-Hansa-Rostock-_arid,10765788_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.