Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Amtzell

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Verurteilter Lkw-Fahrer bleibt in Haft

Berufungsverfahren vor dem Landgericht – 23-Jähriger hatte einen Tramper getötet
In dieser Kurve der B 32 bei Amtzell-Korb hatte ein betrunkener Transporter-Fahrer zwei Tramper angefahren. Einer der beiden starb später.
In dieser Kurve der B 32 bei Amtzell-Korb hatte ein betrunkener Transporter-Fahrer zwei Tramper angefahren. Einer der beiden starb später.
Mek

Amtzell/Ravensburg sz Acht Monate sind vergangen seit ein 23-jähriger Transporter-Fahrer im Juni mit 1,63 Promille im Blut auf der Bundesstraße32 bei Amtzell zwei Tramper, die auf dem Grünstreifen liefen, angefahren und einen der beiden tödlich verletzt hat. Nach der Tat war der betrunkene Mann von der Unfallstelle geflüchtet und wurde kurze Zeit später in Ravensburg von der Polizei gefasst. Seitdem sitzt der gebürtige Pole in Untersuchungshaft.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Verurteilter-Lkw-Fahrer-bleibt-in-Haft-_arid,10599205_toid,823.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.