Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 1
Sigmaringendorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vermisste gerettet, Fahrerin befreit

Die Aktiven und die Jugendfeuerwehr Sigmaringendorf meistern anspruchsvolle Übungen

Sigmaringendorf sz Die Freiwillige Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr Sigmaringendorf haben ihre Hauptübungen an zwei anspruchsvollen Objekten gemeistert. Ausgangslage war, dass bei Reparaturarbeiten im Generatorenbereich des alten E-Werks durch einen heiß gelaufenen Generator Feuer ausgebrochen war. Ein Monteur wurde noch im Gebäude vermisst, der zweite konnte sich mit schweren Brandverletzungen ins Freie retten. Durch die starke Rauchentwicklung, die auch die Rettungsmaßnahmen erschwerte, wurden die Wohnungen oberhalb ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen; zwei Personen mussten im Treppenhaus gerettet werden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vermisste-gerettet-Fahrerin-befreit-_arid,10757554_toid,624.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.