Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Meckenbeuren
Lokales

Vermisste Frau tot aufgefunden

Nach einem erneuten Sucheinsatz hat die Polizei die vermisste 84-Jährige gefunden
Die seit vergangener Woche vermisste Frau ist am Freitag bei einem Sucheinsatz mit Hubschrauber von der Besatzung tot aufgefunden worden.
Die seit vergangener Woche vermisste Frau ist am Freitag bei einem Sucheinsatz mit Hubschrauber von der Besatzung tot aufgefunden worden.
Johanna Jani

Meckenbeuren ari Die seit vergangener Woche vermisste Frau ist am Freitag bei einem Sucheinsatz mit Hubschrauber von der Besatzung tot aufgefunden worden. Das bestätigt ein Sprecher der Polizei am Freitag.

Erneut ist am Freitag ein Hubschrauber zur Suche angefordert worden. Seit Donnerstag, 23. November, gegen 19.30 Uhr wurde die demente Frau aus einem Altenheim in der Humpisstraße in Brochenzell vermisst. Wie die Polizei berichtet, lag die Frau an einer schwer zugänglichen Stelle in der Schussen bei Meckenbeuren-Buch.

Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen den Kriminalbeamten nicht vor.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vermisste-Frau-tot-aufgefunden-_arid,10779772_toid,668.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.