StartseiteRegionalRegion BiberachLaupheimVermisste Frau aus Illertissen wird gesucht

Polizeiinspektion

Vermisste Frau aus Illertissen wird gesucht

Laupheim / Lesedauer: 1 min

Vermisste Frau aus Illertissen wird gesucht
Veröffentlicht:09.01.2017, 08:42

Artikel teilen:

Die Polizeiinspektion Illertissen sucht seit Mittwochabend, 4. Januar, nach einer79-jährigen Frau aus Illertissen.

Diese hatte sich zuletzt am Morgen des 4. Januar an ihrer Wohnanschrift im Stadtgebiet Illertissen aufgehalten und wurde seit dieser Zeit von niemandem mehr gesehen. Da sich die Rentnerin ansonsten immer bei ihren Verwandten abmeldete oder ihren Aufenthaltsort nannte, wurde nun eine Vermisstenanzeige erstattet.

Sämtliche Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau hilflos umherirrt. Ebenfalls möglich ist, dass die Gesuchte im Bundesgebiet mit dem Zug unterwegs ist.

Die Vermisste ist ca. 1,55 Meter groß, von normaler Statur, hat grau-blonde kurze Haare, trägt eine Brille und ist mit einer Daunensteppjacke in der Farbe Altrosa, vermutlich einer Jeans und mit grauen Stiefeletten bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/ 965 10 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.