Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 10
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Verkehrskonzept: Bürger reagieren ungeduldig und enttäuscht

Stadt Ravensburg will erst im Juni Vorschläge zur Verkehrsentlastung der Oberstadt vorlegen
Die Ravensburger Burgstraße ist eng und eine beliebte Abkürzungsstrecke, die viel Verkehr in die Altstadt zieht. Die Oberstadt-Bewohner klagen ohnehin über viel zu viel Autos in ihrem Quartier.
Felix Kästle

Ravensburg sz Ungeduld war bei der Bürgerinformation der Stadt Ravensburg zum künftigen Verkehrskonzept für die Oberstadt spürbar, Ungeduld und Enttäuschung, weil die Stadtverwaltung in der SZ angekündigt hatte, erste Überlegungen für ein von der Agendagruppe Oberstadt immer nachdrücklicher gefordertes neues Verkehrsberuhigungskonzept für diesen Stadtteil beim Bürgergespräch im Schwörsaal zu präsentieren - was dann nicht geschah.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Verkehrskonzept-Buerger-reagieren-ungeduldig-und-enttaeuscht-_arid,5583068_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.