Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 5
Isny im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Verhandlungen zur Krankenhaus-Übernahme: „Denen ist es anscheinend schnurzegal“

Krankenhaus-Fördervereinsvorsitzender Dieter Hechelmann bemängelt fehlende Solidarität im Kreistag
Dem Isnyer OSK-Haus droht nun endgültig das Aus.
Roland Rasemann

Isny rau „Es schwindet die Hoffnung, das Krankenhaus Isny noch erhalten zu können“, bekennt Bürgermeister Rainer Magenreuter am Montagabend vor dem Gemeinderat. Die Verhandlungen zur Übernahme hätten auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, erläutert er im nächsten Schritt. Die Bedrückung ist im großen Sitzungssaal des Rathauses nahezu mit Händen zu greifen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Verhandlungen-zur-Krankenhaus-Uebernahme-%E2%80%9EDenen-ist-es-anscheinend-schnurzegal%E2%80%9C-_arid,5343743_toid,403.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.