Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 19
Friedrichshafen
EM 2016 Live: Alle Spiele der DFB-Elf im Live-Ticker, alle Ergebnisse, alle aktuellen Entwicklungen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Vergiftete Leckerli: Hundebesitzer auf der Hut

In Ailingen sind Hunde wegen vergifteter Leckerli in Gefahr - Flugblätter warnen

Einen Tag nach dem Leberwurst-Giftköder-Anschlag hängt die Hundehalterin Warnhinweise in der Nähe der Rotachhalle auf.
Einen Tag nach dem Leberwurst-Giftköder-Anschlag hängt die Hundehalterin Warnhinweise in der Nähe der Rotachhalle auf.
Yvonne Durawa

Friedrichshafen sz „Achtung Giftköder“: An der Rotachhalle sollen Ende vergangener Woche Giftköder für Hunde ausgelegt worden sein. Diese Schreckensmeldung machte am Wochenende unter Hundebesitzern und in sozialen Netzwerken die Runde. Der Polizei ist diesbezüglich allerdings nichts bekannt, sagt Fritz Bezikofer, Pressesprecher im Polizeipräsidium Konstanz.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Vergiftete-Leckerli-Hundebesitzer-auf-der-Hut-_arid,10200469_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.