Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 3
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Verfolgungsjagd: Gesuchter Polo im See versenkt?

Aalen mia Ein grüner VW Polo, an dem sich ein paar Algen hängen, steht vor den Polizisten, Feuerwehrleuten und Abschleppdienstleistern auf der Wiese vor dem Itzelsberger See. „So wie es aussieht, ist das der Polo, den wir seit der Nacht auf Dienstag suchen“, sagt ein Polizist vor Ort. Die Beamten vermuten, dass der Polo nach einer Verfolgungsjagd quer durch Aalen im Itzelberger See bei Königsbronn versenkt wurde. Die Feuerwehr hat das Auto dort jedenfalls am Freitag aus dem Wasser gezogen – in einer kreativen Bergungsaktion.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Verfolgungsjagd-Gesuchter-Polo-im-See-versenkt-_arid,10732499_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.