Schwäbische.de
Nebel 6
Pfullendorf
Lokales

Veranstaltungen zur Fasnet stimmen auf Mallorca-Party ein

Sascha Steiger lädt zu einem Fasnet-Opening, zu einem Schlager-Dunschdig und zu einer Après-Ski-Party ein
Die „Jungs vom Bodensee“ treten am 26. Februar beim „Seepark 6 Fasnet Opening“ auf.
privat

Pfullendorf sz Mit einem großen „Seepark 6 Fasnet Opening“ starten Sascha Steiger und seine Agentur S2 Network GmbH in die fünfte Jahreszeit: Am Mittwoch, 26. Februar, legt DJ Armin ab 20 Uhr im ehemaligen Café Platz neben dem Modehaus Langer auf. Live zu Gast sind außerdem die „Jungs vom Bodensee“.

„Der Mittwoch vor Fasching ist in Pfullendorf eigentlich legendär“, sagt Steiger. „Das wollen wir wieder aufleben lassen.“ Natürlich will der Veranstalter aber auch die Gelegenheit nutzen, um auf seine Mallorca-Party „Seepark 6“ am 12. Juli im Seepark Linzgau hinzuweisen. Dabei treten unter anderem die Schlagerstars Mickie Krause, Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann, Markus Becker, Ina Colada, Rick Arena und PS Alex auf.

Das Fasnet-Programm geht weiter am Schmotzigen Donnerstag, 27. Februar, ab 10 Uhr mit dem „Seepark 6 Schlager-Dunschdig“, der ebenfalls im ehemaligen Café Platz stattfindet. Diese kleine Disco-Besenwirtschaft mit zwei DJs soll den Narren in Pfullendorf eine weitere Anlaufstelle bieten.

Zum Höhepunkt und gleichzeitigen Abschluss des Fasnet-Programms soll eine Veranstaltung am Rosenmontag werden: Ab 16 Uhr steht auf dem Parkplatz gegenüber der Pizzeria Positano eine Schirmbar, in der die „Seepark 6 Après-Ski-Party“ stattfindet. In der Schirmbar legt ebenfalls ein DJ auf. Gegen 16 Uhr tritt dort außerdem PS Alex auf.

Ihr Kommentar zum Thema