Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 13
Spaichingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Unternehmer Anton Häring stirbt überraschend

Seine erfolgreiche Firma, seine Heimat und die Ausbildung waren seine großen Themen
Anton Häring ist gestorben.
Anton Häring ist gestorben.
Archiv

Bubsheim sz Die Nachricht wirkt wie ein Schlag: Der Bubsheimer Unternehmer Anton Häring ist im Alter von 75 Jahren plötzlich gestorben. Er erlitt am Sonntagabend einen Herzinfarkt, an dem er verstarb. Es starb eine der bedeutendsten Unternehmerpersönlichkeiten des Heubergs und der Region.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Unternehmer-Anton-Haering-stirbt-ueberraschend-_arid,10369897_toid,650.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.