Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Friedrichshafen
Lokales

Ungewöhnlicher Roller zieht Aufmerksamkeit an


Auffällig, selbst gebaut: Bei diesem Roller handelt es sich ganz offensichtlich nicht um Massenware.
Auffällig, selbst gebaut: Bei diesem Roller handelt es sich ganz offensichtlich nicht um Massenware.
Polizei Konstanz

Konstanz sz Einen auf einem Radweg in der Max-Stromeyer-Straße aufgefundenen, „auffälligen und offensichtlich selbst gebauten Roller“ haben Polizeibeamte des Polizeireviers Konstanz am Samstag gegen 22.45 Uhr sichergestellt. So heißt es in einer Polizeimeldung vom Donnerstag.

Keine Frage, der von der Polizei gefunde Roller trägt die Bezeichnungen „auffällig“ und „offensichtlich selbst gebaut“ mehr als zu Recht. Doch trotzdem weiß die Polizei derzeit nicht, wem das skurrile Gefährt gehört.

Geparkt oder geklaut?

„Fraglich ist, ob Partygänger den vier Meter langen Roller dort einfach „parkten“ oder ob dieser entwendet wurde, fragt die Polizei deshalb und ruft Zeugen auf, Hinweise auf den Besitzer des Gefährts zu geben.

Insbesondere der Eigentümer soll sich laut Polizei melden. Immerhin dürfte er wenig Schwierigkeiten beim Wiedererkennen des eigenen Gefährts haben.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 07531/995-2222.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ungewoehnlicher-Roller-zieht-Aufmerksamkeit-an-_arid,10783265_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.