Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 15
Ellwangen (Jagst)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Unfallauto weckt das Interesse der Polizei


Symbolbild.
Symbolbild.
dpa

Ellwangen ij Am Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr ist der Polizei durch einen Zeugen mitgeteilt worden, dass an der Rundsporthalle ein unfallbeschädigtes Fahrzeug stehen würde. Noch während der ersten Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges kam der 21-jährige Fahrzeughalter zum Ort des Geschehens. Er gab an, den VW gegen 18 Uhr dort abgestellt zu haben. Gegen 3 Uhr sei er wieder zum Pkw zurückgekommen und habe die Beschädigungen bemerkt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Unfallauto-weckt-das-Interesse-der-Polizei-_arid,10703420_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.