Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 13
Friedrichshafen
Lokales

Unfall mit Radfahrer, Hubschrauber im Einsatz

Friedrichshafen sz Friedrichshafen - Nach einem Fahrradunfall an der Kreuzung Paulinenstraße und Montfortstraße hat eine Radfahrerin schwere Kopfverletzungen erlitten. Bitte die Unfallstelle weiträumig umfahren.

Ein Rettungshubschrauber war im Bereich der Unfallstelle im Einsatz und ist mittlerweile wieder abgeflogen.

Laut Polizei war eine 80-jährige Radfahrerin mit einem Taxi zusammengestoßen. Das Auto war von der Montfortstraße Richtung Ailinger Straße gefahren und laut ersten Ermittlungen bei Grün über die Kreuzung gefahren.

Stau in der Stadt

In Richtung Paulinenstraße hatten sich lange Staus entwickelt, die sich aktuell wieder auflösen. Die Kreuzung war teilweise während des Rettungseinsatzes gesperrt.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Unfall-mit-Radfahrer-Hubschrauber-im-Einsatz-_arid,10669683_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.