Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 24
Ellwangen (Jagst)
Lokales

Unfall beim Überholen: 11 000 Euro Schaden


Ein Autofahrer hat trotz Gegenverkehr überholt.
Ein Autofahrer hat trotz Gegenverkehr überholt.
Friso Gentsch dpa/lni

Ellwangen ij Trotz Gegenverkehrs hat ein 21-jähriger Opel-Fahrer am Montagvormittag einen Lkw auf der L1060 zwischen Röhlingen und des Industriegebiets Neunheim überholt. Während des Überholvorgangs in der langgezogenen Rechtskurve musste der Opel-Fahrer nach links in Richtung der Böschung ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr zu verhindern. Dort überfuhr er eine Hecke und kam schließlich im Bereich eines Feldweges zum Stehen. Bei dem Unfall, der sich gegen 10.25 Uhr ereignete, entstand ein Sachschaden von etwa 11 000 Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Unfall-beim-Ueberholen-11%E2%80%89000-Euro-Schaden-_arid,10687068_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.