Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 1
Weingarten (Württemberg)
Lokales

Unfall beim Fahren ohne Führerschein

Weingarten sz Bei einem Verkehrsunfall in Weingarten am Mittwochnachmittag, gegen 15.45 Uhr, ist ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstanden. Laut Polizeibericht war ein 28-jähriger Autofahrer von der Straße „Gerbersteig“ in die Wolfegger Straße eingebogen und hatte hierbei die Vorfahrt eines 18-jährigen Autofahrers missachtet, der stadtauswärts fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden keine Personen verletzt. Wie die Polizei bei der Unfallaufnahme feststellte, ist der 28-Jährige überhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Unfall-beim-Fahren-ohne-Fuehrerschein-_arid,10783642_toid,541.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.