1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 7
Wangen im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Unbekannter überfällt Spielothek in Wangen

Wangen sz Mehrere hundert Euro Bargeld hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Freitag bei einem Raubüberfall auf eine Spielothek in der Straße „Am Haidhof“ erbeutet. Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann hatte kurz vor Mitternacht die Spielothek betreten und die Angestellte unter Vorhalt einer Pistole gezwungen, ihm das Geld auszuhändigen. Anschließend flüchtete der Unbekannte mit seiner Beute. Trotz einer sofort ausgelösten Fahndung nach dem Täter, an der neben Beamten des Polizeipräsidiums Konstanz auch die Bundespolizei und die bayerische Landespolizei beteiligt waren, konnte der Mann unerkannt entkommen.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Frei nach Tucholsky: Ist es schlimmer eine Spielothek zu gründen, oder eine zu überfallen? Der arme Teufel hat vielleicht vorher schon ganz schön verloren.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Unbekannter-ueberfaellt-Spielothek-in-Wangen-_arid,10574139_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.