Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 12
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ultraleichtflugzeug stürzt in Elchingen ab – Pilot stirbt

Bei einem Flugzeugabsturz bei Elchingen ist ein 51-Jähriger ums Leben gekommen.
Peter Schlipf

NERESHEIM-ELCHINGEN tu Ein 51 Jahre alter Mann aus Oberbayern ist am Mittwoch bei einem Flugzeugabsturz bei Elchingen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich kurz nach 14 Uhr auf dem Flugplatz. Die Maschine ging in Flammen auf. Dabei zog sich der Pilot schwerste Verletzungen zu. Alle Bemühungen, sein Leben zu retten, waren vergebens. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ultraleichtflugzeug-stuerzt-in-Elchingen-ab-%E2%80%93-Pilot-stirbt-_arid,5276288.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.