1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 14
Kressbronn

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Uferrenaturierung: Endgültige Planung steht

Abschlussveranstaltung des Regierungspräsidiums findet am 20. Januar im Rathaus statt
So sehen die Pläne des Regierungspräsidiums für den westlichen Bereich des Landungsstegs nach der Renaturierung aus, die im Juni den Bürgern präsentiert wurden.
So sehen die Pläne des Regierungspräsidiums für den westlichen Bereich des Landungsstegs nach der Renaturierung aus, die im Juni den Bürgern präsentiert wurden.
pr

Kressbronn sz Für die Uferrenaturierung in Kressbronn geht es langsam auf die Zielgerade: Nachdem das Regierungspräsidium Tübingen kurz vor Weihnachten verkündet hat, im östlichen Bereich des Landungsstegs auf Böschungsfuß und Aufschüttung verzichten zu wollen, findet nun am Freitag, 20. Januar, die öffentliche Abschlussveranstaltung statt, bei der die endgültige Planung präsentiert werden soll. Beginn ist um 16.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, alle Bürger sind eingeladen.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Eine utopisch-idyllisch anmutende Animation; das wäre mal zur Abwechslung was G´scheids im Sinne des Allgemeinwohls.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Uferrenaturierung-Endgueltige-Planung-steht-_arid,10595110_toid,662.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.