Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 10
Langenargen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Trotz Aprilwetters: Am und auf dem See läuft’s

Bodensee-Schiffsbetriebe vermelden erstaunliche Zahlen – Pegelstand ist für die Jahreszeit normal niedrig

Langenargen sz Der Urlaub am schönsten See der Welt ist nicht nur gebucht, sondern hat endlich begonnen, und mittendrin schlägt das Wetter von Frühling auf Winter um. Am Bodensee ist diese düstere Vorstellung in den Osterferien leider Wirklichkeit geworden. Doch offenbar haben die Gäste anstatt Frust zu schieben, das Aprilwetter Aprilwetter sein lassen und zwischen Sonnenschein und Schneefall vor allem eine Freizeitbeschäftigung für sich entdeckt: 31042 Fahrgäste waren von Karfreitag bis Ostermontag mit der Weißen Flotte der Bodensee-Schiffsbetriebe (BSB) unterwegs.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Trotz-Aprilwetters-Am-und-auf-dem-See-laeufts-_arid,10652847_toid,316.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.