Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 9
Bopfingen
Lokales

Treue zum Unternehmen gewürdigt

Die Bopfinger Bank Sechta-Ries eG ehrt Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Die Bopfinger Bank Sechta-Ries hat zahlreiche Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit und erfolgreiche Fortbildungen geehrt.
Die Bopfinger Bank Sechta-Ries hat zahlreiche Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit und erfolgreiche Fortbildungen geehrt.
Bopfinger Bank

Bopfingen ij Auch 2017 konnte die Bopfinger Bank Sechta-Ries eG durch BankvorstandFranz Zekl sowie die Betriebsratsvorsitzende Christine Mayer und den Betriebsrat Alois Michel wieder Ehrungen für langjährige Mitarbeiter vornehmen. Sie sprachen den Kolleginnen und Kollegen ihren Dank für die bisher geleistete Arbeit und ihre Anerkennung für ihre langjährige Verbundenheit zum Unternehmen aus.

Die Glückwünsche zum Betriebsjubiläum wurden auch mit dem Wunsch verbunden, dass die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft genauso erfolgreich zum Wohle der Kunden und des Unternehmens fortgeführt wird. Abschließend erhielten alle Jubilare ein Geschenk überreicht.

Geehrt wurde für 30-jährige Betriebszugehörigkeit Gerhard Leutner (Innenleitung). Für 25 Jahre Tätigkeit in der Bopfinger Bank Sechta-Ries wurden Jasna Graf (Marketing) und Karl-Otto Reiter (Firmenkundenberater), für 20 Jahre Tobias Lemmermeier (Service Unterschneidheim) und Monika Wohlfrom (Kreditsanierung und -abwicklung) und für 15 Jahre Marianne Meyer (Personal) gemeinsam mit Melanie Walter (Controlling) und Martin Dreher (Prviatkundenberater) geehrt. Carolin Wagner (Service Bopfingen) und Jürgen Hauk (Privatkundenberater) konnten jeweils auf zehn Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Christoph Kaufmann wurde geehrt für einen erfolgreichen Abschluss als Bankbetriebswirt (BankColleg). Eine erfolgreiche Fortbildung als zertifizierter Immobilienberater absolvierte Martin Dreher und Julian Schwarz als zertifizierter Leiter Online-Filiale. Die Ausbildung zur Bankkauffrau haben Sophie Neumair und Stefanie Krenauer erfolgreich beendet und konnten in ein Angestelltenverhältnis übernommen werden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Treue-zum-Unternehmen-gewuerdigt-_arid,10767425_toid,284.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.