Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen -1
Leutkirch im Allgäu
Lokales

Transporter prallt gegen Laternenmast


Bei dem Unfall enstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.
Bei dem Unfall enstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.
Archiv- Stephan Jansen / dpa

Leutkirch sz Beim Rangieren ist ein 18-Jähriger am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr mit seinem Kleintransporter gegen den Mast einer Straßenlaterne in der Heinrich-von-Kleist-Straße geprallt, der dadurch abbrach.

Wie die Polizei ferner mitteilt, musste das Fahrzeug mit Hilfe eines Radladers von Bauhofmitarbeitern angehoben werden, da es auf dem noch verbleibenden kurzen Stück des Laternenmastes hängen geblieben war. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Transporter-prallt-gegen-Laternenmast-_arid,10782716_toid,407.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.