Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter -2
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tränen und Trauer um tote Mitschülerinnen

Nach der Bluttat: Gedenken am Welfengymnasium und Technischen Gymnasium Ravensburg
Blumen, Bilder und Briefe schmücken den Tisch zum Gedenken der toten Mitschülerin am Welfengymnasium.
Blumen, Bilder und Briefe schmücken den Tisch zum Gedenken der toten Mitschülerin am Welfengymnasium.
Anna Kratky

Ravensburg sz Nach der Bluttat von Untereschach in der Nacht auf Freitag herrscht Betroffenheit auch an Schulen in Ravensburg. Wie berichtet, hatte ein Mann seine Frau und die beiden Stieftöchter getötet. Eine der Stieftöchter, ein 14-jähriges Mädchen, war Schülerin am Welfengymnasium, während ihre 18-jährige Schwester bis zum Juli 2015 das Technische Gymnasium (TG) besucht hatte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Traenen-und-Trauer-um-tote-Mitschuelerinnen-_arid,10483031_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.