Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 2
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tour for Kids gehtin die heiße Phase

Große Party am 10. August in der Ravensburger Eishalle
Horst Mory, Projektleiter der Tour for Kids, hat im vergangenen Jahr 15000 Euro für einen guten Zweck mit seiner Rad-Veranstaltung eingefahren.
mws

Ravensburg mws Nur noch eine Woche und dann startet die Tour for Kids wieder. Das Charity-Rad-Event ist damit in der heißen Phase. Das bedeutet wenig Schlaf und noch viel zu tun für Projektleiter Horst Mory (Bild) und seine nimmermüden 95 ehrenamtlichen Helfer, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Die Tour von Bozen (Südtirol) nach Ravensburg will gut geplant sein, denn es gilt non-stop 350 Kilometer und 3500 Höhenmeter mit dem Rad zu überwinden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tour-for-Kids-gehtin-die-heisse-Phase-_arid,5477948_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.