1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 14
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tote Wilhelmsdorferin: Mann aus Haft entlassen

Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten weiter an der Aufklärung des Todes einer Frau aus Wilhelmsdorf.
Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten weiter an der Aufklärung des Todes einer Frau aus Wilhelmsdorf.
dpa/Roland Weihrauch

Ravensburg fh Nach dem Tötungsdelikt an einer 25 Jahre alten Frau aus Wilhelmsdorf in der Schweiz ist einer der beiden tatverdächtigen Männer aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Warum mit der überschrift Mysterios? Wenn man den Mann hat gehen lassen muss es auch dementsprechende gründe gehabt haben. Der Vater sitzt ja noch und hat bestimmt auch was damit zu tun...Traurig aber Wahr...Soll hinter Gittern büssen! Hallo Artur, das sollte sich eher auf den Fall an sich beziehen, der noch immer nicht aufgeklärt ist. War aber wohl etwas missverständlich, ich habs geändert. Grüßle, Robert Kolm mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tote-Wilhelmsdorferin-Mann-aus-Haft-entlassen-_arid,10388226_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.