Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 4
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tiki Küstenmacher wagt eine neue Sprache für Gott

Ravensburg sz „Mister Simplify“ wird er auch genannt: Werner Tiki Küstenmacher, Theologe und Karikaturist in einem und beides gleich gut. Sein Erstlingswerk „Simplify your life“ wurde millionenfach verkauft. Dem Ravensburger Publikum im Spitalcafé stellte er auch noch sein Zweitwerk „JesusLuxus“ und das neueste Opus, erst zwei Tage auf dem Markt, „Gottneunpunktnull“ vor.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tiki-Kuestenmacher-wagt-eine-neue-Sprache-fuer-Gott-_arid,4182205_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.