Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 24
Tettnang

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Tierquälerei in Laimnau: Diabolo-Geschosse töten „Bobbel“

Diabolo-Geschosse haben ihn getötet: Kater "Bobbel"
pr

Laimnau sz Ist es die Tat eines Katzenhassers oder ist es aus Jux und Langeweile geschehen? So oder so: Was in Laimnau vor Weihnachten einmal mehr passiert ist und jetzt auch bei der Polizei aktenkundig wurde, ist nichts anderes als Tierquälerei, im aktuellen Fall mit Sicherheit ein Straftatbestand. Die Polizei ermittelt. Genauer gesagt, Beamte der Hundestaffel Markdorf beschäftigen sich mit den Diabolo-Geschossen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tierquaelerei-in-Laimnau-Diabolo-Geschosse-toeten-%E2%80%9EBobbel%E2%80%9C-_arid,5375725_toid,665.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.